DARF ICH VORSTELLEN

 

Peggy Eitzenberger

(Geschäftsführerin/Inhaber)

 

 

1971 erblickte ich im holländischen Tilburg die Welt, kam mit 6 Jahren nach Österreich und absolvierte nach meiner schulischen Laufbahn eine Lehre als Einzelhandelskauffrau im Bereich Hifi, die ich mit Auszeichnung Abschloss.

 

Meine beiden Kinder sind aus dem gröbsten heraus und mit der tollen Unterstützung meines Mannes Heinz konnte ich am 14.09.2013 meinen Lebenstraum von meinem eigenen kleinen Lädchen verwirklichen und begann mit dem Vertrieb von Dekoartikeln. Immer im Umtrieb mich an Gegebenheiten anzupassen änderte ich mein Sortiment. Der erste Schritt war der Ausbau der Marke The Yankee Candle Company®. 

Über die tollen Dekorationen meiner Freundin Andrea Samer wurde ich auf Ihre Marke kleinkariertTM–Ballonwelt aufmerksam und so startete ich am 8. August 2015 unter einer Lizenzpartnerschaft meinen kleinkariertTM–Ballonshop.

2018 ist das Jahr der Veränderungen und es ist an der Zeit das Sortiment zu straffen und an einen größeren Standort im Herzen von Baden zu Übersiedeln. Dort eröffnete ich am 16. März 2018 unter neuem Namen PEGGY`S HOME & LIVING E.U.

 

 

Ich liebe Ballons, Kerzen sowie Accessoires, die keine Notwendigkeit haben, aber tolle Emotionen wecken.

 

 

Überzeugen Sie sich selber von meiner Produkpalette - ich FREUE mich auf Sie.

 

Eure

PEGGY

 


Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten!

                                                                                       "Chinesische Weisheit"

 

BALLOON THE WORLD AND LIGHT A CANDLE

 

 

 

PEGGY'S HOME & LIVING E.U.

Inh. Petronella Eitzenberger

Frauengasse 6

A-2500 Baden

 

Mail: Office@peggys.at


WEGEN URLAUB  VOM 12.-15.08.2019 GESCHLOSSEN